Supernatural Staffel 8, Warum bricht Sam die Prüfung ab?

5 Antworten

Also ich habe mir heute das Staffelfinale angesehen & muss sagen, dass ich schon zum 2. Mal enttäuscht wurde, seitdem ich die Serie schaue! Immerhin hätte man hier schon wieder ein Ende der Serie setzen können (genauso wie in Staffel 5) & man hat es wieder nicht getan! Es ist nur mehr ein unnötiges in die Länge ziehen einer über 5 Staffeln gut laufenden Serie & ich bin schwer am überlegen, ob ich dann noch weiter schauen soll!!!

Also

a) sie sterben zu oft, mal ganz ehrlich, langsam wird das langweilig b) weil er vielleicht endlich mal kapiert hat, dass er nicht sterben will c) weil ohne die Dämonen das Grundkonzept weg wäre d) weil sie kein besseres Finale gefunden haben e) weil Sam und Dean sich ja eigentlich die ganze Zeit gegenseitig retten wollen und Sam so dafür sorgen würde das dean schon wieder flennt

Weil Dean Sams Tod niemals zulassen würde! Er wollte die Prüfungen ja selbst bestehen und hat sich nach jeder Prüfung wieder gewehrt, dass Sam weitermacht.

Weil Dean nicht allein sein will

musicnerd11
Fragesteller

Aber sonst war er nie so egoistisch

mxdean24  18.01.2015, 20:36

Ich würd jetzt noch was dazu sagen aber will dich nicht unbedingt spoilern, sorry

Er wollte nicht dass Sam stirbt, weil er dann dieses Mal 100%ig nicht mehr zurückkommen würde