Supermoto Tank?

3 Antworten

Kann man machen, du wirst dann aber eben Dauergast bei der Tankstelle sein. Wäre mir zu lästig. Vor allem keine längere Tour machen zu können...

verreisterNutzer  05.03.2022, 00:14

Eben. Da hätte ich lieber ein normales Bike mit vernünftigem Tank, als so eine Knatterdose mit Schnapsglas Tank.😉

paule312  05.03.2022, 00:16
@verreisterNutzer

Das wird vermutlich auch eine Wettbewerbsenduro sein, die eh völlig ungeeignet ist. Sonst fällt mir nichts mit so kleinem Tank ein...

Man gewöhnt sich dran. Natürlich ist es schöner mit größeren Tank, jedoch schlägt das natürlich wieder aufs Gewicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

Und warum nimmst du dir nicht ein normales Motorrad mit vernünftigem Tank wenn du jeden Tag zur Schule fährst. Diese 6,5 Ltr sind echt sehr dürftig.

Pfefder
Fragesteller

Ich will supermoto fahren und da hat es wenige mit großem Tank