Supermoto kein Tanklicht?

5 Antworten

Hat dein Moped keinen Tageskilometerzähler?

Tankdeckel aufmachen und mit dem Feuerzeug reinleuchten.

Quatsch, natürlich nicht aber der Benzinhahn hat eine "Reserve" Funktion und wenn man auf Reserve umgestellt hat weiss man das man recht bald tanken muss.

Oder man achtet son bisschen auf den Kilometerzähler.

Hast du eine Leuchte die dir anzeigt wenn der Tank fast leer ist oder wird dir überhaupt nichts angezeigt?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
KevG2550
Fragesteller

Es wird nix angezeigt

Hat das Teil einen Benzinhahn?

Wenn ja, dann fährst du, bis du stehen bleibst und kannst dann den Hahn nochmal auf Reserve umstellen. Damit kommst du dann locker bis an die nächste Tankstelle.