Super Mario Galaxy - 2 Versionen: Standart und Select - Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nintendo Selects-Versionen sind einfach Neuauflagen von beliebten Spielen zu einem günstigerem Preis. Bis auf die Verpackung ist da kein Unterschied.

Greif zu, das Spiel ist echt gut ;)

QuestionGirl12  09.06.2016, 14:24

Aber warum sind die günstiger, sind die dann weniger wert?

Das nenn ich mal ausführlich, danke Dir! Da gab es nichts das man nicht verstehen könnte.

Die Firmen wären wohl schlauer, wenn sie die Spiele von vornherein gleichbleibend günstig anbieten würden. Einfacher wäre es noch dazu.

Nunja, ich habs bestellt und freu mich drauf! Und wenn ich das durch hab, soll sich SMG2 bitte auch in eine Selects-Version verwandelt haben! ;o)