Super Bowl oder WM?

3 Antworten

Der Super Bowl hat weltweit 800 Millionen Zuschauer, aber die gesamte WM hat natürlich mehr. Man muss aber bedenken, dass der Super Bowl nur ein Spiel ist und die WM hat 64 Spiele.

Superbowl finale hat im Schnitt ca 100 Mio Zuschauer, Fussball WM Finale ca 700 Mio Zuschauer. Dabei muss man aber sagen dass WM ein Weltereignis ist , in Gegensatz zu SuperBowl.

Burton385
Fragesteller

im super bowl schauen weltweit 900 Millionen zu hab ich gelesen

Das WM Finale alleine ist größer als der Superbowl.