Frage von Burton385, 362

Super Bowl oder WM?

welchss ist das größere sport Ereignis? mit wie vielen Zuschauern ca ?

Antwort
von MarcelDavis321, 316

Superbowl finale hat im Schnitt ca 100 Mio Zuschauer, Fussball WM Finale ca 700 Mio Zuschauer. Dabei muss man aber sagen dass WM ein Weltereignis ist , in Gegensatz zu SuperBowl.

Kommentar von Harnik1893 ,

Allein in den USA schalten schon mehr als 100 Millionen zum Super Bowl ein.http://www.focus.de/sport/mehrsport/tid-29271/die-zahlen-zum-super-bowl-xlvii-40...

Kommentar von Burton385 ,

im super bowl schauen weltweit 900 Millionen zu hab ich gelesen

Antwort
von shanhujumalapa, 249

WM natürlich denk mal 1 Minute nach :D

Kommentar von Burton385 ,

ich schau grad den Super bowl und die kommentatoren meine : "Das größte Sportereignis der Welt mit ca. 900 million Zuschauer ?

Kommentar von Harnik1893 ,

Ich glaube, sie haben eher Einzelsportereignis gesagt. Die WM ist kein Einzelsportereignis.

Kommentar von Burton385 ,

nein nein die haben schon Sportereignis gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten