Wie lange dauert Super Bowl?

4 Antworten

Hallo,

die Vorberichterstattung beginnt schon um 20:15 Uhr auf Pro Sieben Maxx. Ab 22:45 Uhr übernimmt Pro Sieben.

Der Super Bowl beginnt mit dem Kick-off offiziell um 0:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Zuvor ist eben der Einlauf der Spieler, die Vergabe des Walter Paytons Award sowie das Singen der US-amerikanischen Nationalhymne und von "America the beautiful".

Ein Footballspiel dauert im Normalfall gute drei Stunden. Beim Super Bowl ist aber die Halbzeitpause viel länger. Zudem kann man die Zeit bei einem Footballspiel nie richtig voraussagen, dass zum Beispiel bei einem unvollständigen Pass die Uhr angehalten wird und so weiter. Zudem kann es auch sein, dass es eine Verlängerung geben wird.

Es ist auch die Frage, wie viel Pro Sieben von der Siegesfeier, der Übergabe der Vince Lombardi Trophy und den Interviews mit den Spielern zeigen wird.

Wahrscheinlich wird der Spaß aber zwischen 4:30 Uhr und 5:00 Uhr zu Ende sein.

Alles Gute und viel Spaß beim Schauen!

Hallo,

die Vorberichterstattung beginnt schon um 20:15 Uhr auf Pro Sieben Maxx. Ab 22:45 Uhr übernimmt Pro Sieben.

Der Super Bowl beginnt mit dem Kick-off offiziell um 0:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Zuvor ist eben der Einlauf der Spieler, die Vergabe des Walter Paytons Award sowie das Singen der US-amerikanischen Nationalhymne und von "America the beautiful".

Ein Footballspiel dauert im Normalfall gute drei Stunden. Beim Super Bowl ist aber die Halbzeitpause viel länger. Zudem kann man die Zeit bei einem Footballspiel nie richtig voraussagen, dass zum Beispiel bei einem unvollständigen Pass die Uhr angehalten wird und so weiter. Zudem kann es auch sein, dass es eine Verlängerung geben wird.

Es ist auch die Frage, wie viel Pro Sieben von der Siegesfeier, der Übergabe der Vince Lombardi Trophy und den Interviews mit den Spielern zeigen wird.

Wahrscheinlich wird der Spaß aber zwischen 4:30 Uhr und 5:00 Uhr zu Ende sein.

Alles Gute und viel Spaß beim Schauen!

Er geht um 0h40 los. Erfahrungsgemässg wird es wohl um halb 5 bis 5 Uhr vorbei sein. Sollte es Verlängerung geben (Overtime), dann kann sich die ganze Sache natürlich noch weiter ziehen. Dies ist aber eher selten.

Weisst Du wann es anfängt, mit dem ganzen Werbekram dauert das locker 2.5 bis 3 h.