Was finden die Leute an Super Bowl so besonders?

10 Antworten

Rugby ist jetzt nicht die beliebteste Sportart bei den Deutschen.

Das stimmt. Für American Football hat sich in den letzten Jahren Dank Ran/Pro7Maxx eine treue Fanbase aufgebaut. Auf den Straßen sieht man immer häufiger Leute mit NFL Fanartikeln.

Die einen schauen es wegen dem Sport, die anderem wegen dem ganzen Drum-Rum. Es ist immerhin das größte Einzelsportereignis und die Stimmung auf Partys (nicht zu vergessen die Halbzeitshow) zieht auch Gelegenheitszuschauer an.

Rugby ist jetzt nicht die beliebteste Sportart bei den Deutschen

Beim Superbowl wird ja auch nicht Rugby gespielt. Die spielen American Football. Das ist was anderes.

Der Superbowl ist halt das größte Sportereignis weltweit. Selbst das Finale der Fußball WM hat weniger Zuschauer.

Und das liegt halt auch am gesamten Ambiente. Es ist eine Football Party. Und wird eben nicht so ernst genommen, wie Fußball.

Guckt nicht jeder und Rugby ist nicht im Super Bowl.

Das einzig Schlimme am Super-Bowl ist das kurz vorher irgendwelche "Spezialisten" kommen und die Begeisterung in Frage stellen.

"Spezialisten" die dann noch nicht mal Rugby von American Football unterscheiden können.

Die Sportler welche ihren Sport ernsthaft betreiben würden nie auf die Idee kommen ihren Sport über einen anderen zu stellen, dazu achten sie die Leistungen der Anderen viel zu sehr.

Ich empfehle dir dich mit dem Sport mal ernsthaft zu beschäftigen und den Sport zu verstehen bevor du ihn auch nur versuchst ihn zu beurteilen.

nixnutz31
Fragesteller

Nicht hilfreich. Lesen lernen!

Nomex64  03.02.2019, 21:26
@nixnutz31

Sagt Jemand der Rugby nicht von Football unterscheiden kann. Wie Niedlich...

nixnutz31
Fragesteller
@Nomex64

Lass das meine Sorge sein. Hättest nicht antworten müssen. Deine Antwort ist hier die unbrauchbarste. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Ich finde Football und das Franchise System der NFL sehr interressant. Teams die schlecht abgeschnitten haben in der Liga bekommen im darauffolgenden Jahr die potenziell besten Talente. Das führt zu mehr Chancengleichheit für alle Teams um die Saison zu gewinnen. Im Fussball gewinnt meistens der mit dem größten Etat, das finde ich schade und hat mir über Jahre die Spannung geraubt.