Summer Breeze VIP Ticket?

3 Antworten

Also entweder du kommst in den Club 666 vom SB oder du hast Kontakte zum Summer Breeze, der Presse oder ähnliches. Du kannst sonst auch das Summer Breeze auf ihrer Homepage kontaktieren und nachfragen
🤘

Blueberry888
Fragesteller

Ich habe es tatsächlich um den Club geschafft!!😁 von dem her passt das jetzt mit dem VIP, weil man ja ein jahr wählen darf in dem man vip ist ^^

Und ich habe summer breeze selber auch schon gefragt, man kann keine Tickets einfach so kaufen für VIP^^

TheHer3tic666  30.08.2017, 12:49

Bin auch im Club^^und ich muss mal Summer Breeze wegen einer Akkredierung fragen damit mein Vater mit mir im VIP sein kann xD

Die sind noch nicht im Vorverkauf. Zu gegebener Zeit gibt es die auf der Homepage des Festivals.

Es gibt bei EMP eine VIP karte, damit kannst du in den VIP Bereich jedes Festival, kostet ca 9€ im Jahr und hast auch nicht nur Vorteile bei den Festivals sondern auch bei emp selbst. Aber ebenhalt nur bei den Festivals oder Konzerten die emp mit sponsort (Woa,ror,sb etc.)

TheHer3tic666  26.08.2017, 13:26

das ist keine VIP Karte....das ist der EMP Backstage Club. Der hat nix mit dem VIP Bereich auf irgendeinem Festival zu tun. Der EMP Backstage Bereich ist getrennt von anderen VIP Bereichen.