Suizid im Islam aufgrund von Depressionen?

9 Antworten

Du musst verstehen, dass nichts ohne Grund passiert.

Du musst genau jetzt, in genau dieser Situation sein, um dein Bewusstsein weiter entwickeln zu können.

Du (oder dein Freund) wirst das durchstehen und stärker daraus hervorgehen.

ArbeitsFreude  16.06.2019, 08:49

Der FS hatte AUSDRÜCKLICH um die Antwort von WISSENDEN gebeten!!!

- DU lieber Blattloser, solltest WISSEN, dass man aus einer Situation wie der des FS u.U. nicht stärker, sondern MAUSETOT hervorgehen kann:(

0

NEIN, ich kenne mich nicht aus, liebe Keinekanne, doch kann ich aufgrund meines Hintergrundwissens bestätigen, dass Talyia und Franzmeier66 die einzigen Antworten hier gegeben haben, die Deinen Frage-Anforderungen entsprechen!

Es GAB hier einen sehr geschätzten Experten, der Ex-Moslem UND Psychologe war: DOTTORE PSYCHO, der solche Fragen SICHER hätte beantworten können! (vielleicht hilft es Dir, mal auf sein Profil zu gehen!?)

LEIDER WURDE DER von Deinen fundamentalistischen Glaubensgeschwistern hier auf GF derart angegangen, dass er sich von dieser Plattform verabschiedet hat!

So viel zum Thema Toleranz, Mitgefühl und Verständnis im Islam:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ninanewpart9  16.06.2019, 11:26

Ich glaube mittlerweile hat wirklich jeder begriffen wie gewisse Leute sind, und zwar ganz egal wo auf der Welt du dich befindest. Ich meine wenn selbst Friedliebende Buddhisten nicht mehr mit diesen Menschen zusammen wohnen können..

1
keinekanne 
Fragesteller
 22.06.2019, 01:39

wieso von meinen "Glaubensgeschwister??Bin doch gar kein Moslem! Ich bin Atheist aber kein Islamophob, das muss man unterscheiden!!? Wieso verurteilst du mich ständig? So eine Antwort will ich gar nicht hören!??

0
keinekanne 
Fragesteller
 23.06.2019, 00:57
@ArbeitsFreude