Süßstoff während der diät?

6 Antworten

Das bringt Dir den Nachteil, dass Dein Gehirn das Signal bekommt: Ich habe jetzt etwas Süßes bekommen - ich will mehr. Denn Dein Magen richtet sich darauf ein, dann mehr zu bekommen. Und er verlangt dann auch!

Es erschwert die Diät.

Begründung: Die meisten Süßstoffe werden in der Tierhaltung als Masthilfsmittel eingesetzt, da sie den Appetitt erhöhen.

Ich kann von Süßstoffen mega schlecht schlafen aber die werden meistens gut vertragen.

Hat halt keine Kalorien ist dafür auf andere Weisen ungesund. Bleib einfach bei Wasser.

Kommt auf die Diät an. Ansonsten kommt es auf den Süßstoff an. Ich trink alle paar Tage mal "Green Cola".

Dann kannst du auch normale Cola trinken...

Das macht überhaupt keinen Unterschied

THOPRO  24.07.2020, 23:22

wieso das denn was ist zb am abend 1 lieter cola trinke oder 1 lieter cola zero ist doch weniger kallorien

oder gibt es bestimmte hinweise ?