Süßkartoffel mit haut in Wasser kochen?

Hier sieht man es - (Gesundheit und Medizin, Essen, kochen)

7 Antworten

Du kannst sie mit oder ohne Schale kochen oder backen oder braten, Wenn du sie braten moechtest, schaelen und dann wie normale Bratkartoffeln ROH in viel Oel braten (meiner Meinung nach die leckerste Zubereitung :-)

Kannst Du mit Schale 20-30 Minuten köcheln lassen, je größer desto länger. Und dann wie eine normale Kartoffel verarbeiten.

ist genauso so wie mit der normalen.

entweder du schälst sie vor oder nach dem kochen. oder aber isst die schale mit, da sind nochmal ein paar mehr vitamine drin.

Geht auch mit Schale stich mit ner Gabel rein wenn se weich ist is se fertig ich denk so 20-30 min?

Die Schale kann man ruhig mitessen.