Süßigkeiten, die es NICHT in China gibt?

4 Antworten

Mikados, Amerikanische Cookies, vlt Brausestäbchen??? xD

Snickers und vor allem Bounty (wegen dem Kokos) ist sehr beliebt. Haribo ist beliebt und bekannt, man kann es allerdings auch kaufen.

In drei Monaten würde ich ein Päckchen mit verschiedenem selbstgebackenem Weihnachtsgebäck und ein zwei Pakete Lebkuchen verschicken.

1 Tafel Kinderschokolade

ich war zwar noch nie in china, komme aber auch aus Asien und in Südkorea zumindest, konnte ich nirgendwo so zeugs wie kinder country finden:o

musicfaen
Fragesteller

Oh, cool, was sind denn so typische süßigkeiten aus asien?^^

JiaChoi  29.11.2011, 15:07
@musicfaen

in korea sind pepero beliebt, hierzulande heißen sie glaub ich Mikado und in Japan Pocky, sind eigl in ganz Asien beliebt:^^ beliebt sind auch bonbons mit vielen geschmacksrichtungen (ich finde selbst die Halsschmerztabletten schmecken in Korea geilxD) aber das typischte sind Peperos oder wie mans auch nennen will:)