Wer kommt aus China oder ist halb Chinese?

2 Antworten

Mein bester Freund kommt aus China & man "sieht es ihm auch an". Ich finde ihn hübsch, sein aussehen endlich mal anders! Diese tollen, schwarzen vollen Haare! Wow :) ausserdem bringt er immer was neues mit. Neue Geschichten, neue Rezepte oder neue "witzige" worte :) er ist stets gut drauf & einfach super :)
Lass dich nie unterkriegen oder fertigmachen, das will ich damkt sagen. Denn es ist egal wie du aussiehst, dein Charakter macht dich zu dem, der du bist. Alles andere sollte dir egal sein, die, die dich ärgern, sind selber unzufrieden (und dumm!) :)

Das kommt immer auf das Niveau des Milieus an. Ich bin fast mit dem Abitur durch und bei uns ist der Durchschnitts iq hoch genug, dass niemand Intolerant gegenüber anderen ist. Wenn ich mir aber die aktuellen 9ten und 10ten Klassen angucke könnte ich kotzen.
Noch nie ist mir ein so Asoziales pack untergekommen. Rauchen teils schon mit 14.
... ich schweife ab