Nein, ist ganz normal, mein hamster hat auch immer so viel gefressen udn wenn sie am kaefig nagen wollen sie Aufmerksamkeit:)

...zur Antwort

Das ist total rassistisch, meine Liebe:> Du kannst also fuer alle Europaer sagen, dass sie uns haesslich finden? Also wirklich. Ich bin Koreanerin und wir sind Menschen, wie alle anderen. Jeder hat einen anderen Geschmack, ja, sogar bei uns Asiaten, ob du es glaubst oder nicht.

...zur Antwort

da gibts auch nicht originale...sehen genauso aus und sind viel billiger^^

...zur Antwort

oh glaub mir, ich bin Asiatin und wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin (ebenfalls Asiatinnen) sind wir in der Öffentlichkeit total....wie sagt man, auffällig?xD auch in meinem Heimatland bin ich so xD

...zur Antwort

ich war zwar noch nie in china, komme aber auch aus Asien und in Südkorea zumindest, konnte ich nirgendwo so zeugs wie kinder country finden:o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.