Cooler Spitzname für den Namen "Chiara"

11 Antworten

Ich kenn eine Chiara die auch Kiki gerufen wird..., kennen wir uns? Sogar wird alles genauso geschrieben... das finde ich jetzt unheimlich... ich überleg mir was:)

Wieso nervt dich denn kiki? Ist doch n schöner spitzname, n besseren wirste glaube ich auch nicht finden außer es ergibt sich einer der garnix mit deinem Namen zu tun hat sondern eher mit deiner Person..

cara oder cia (kia), mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Chia oder CC (englisch ausgesprochen).

Wie wärs mit Chi (falls du Chobits kennst, weißt du wie ich das von der Aussprache her meine xD), oder Chira oder Chia oder so. Aber die die dich Kiki rufen, werden das wohl auch weiterhin tun, denn sie sind es ja schon gewöhnt.