Welcher Spitzname?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Liv 45%
Beide 23%
andere (welcher?) 14%
Livi 9%
Gar keiner 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Für ein kleines Kind eher Livi und für eine Jugendliche dann eher Liv :)

Beide

Erstmal möchte ich sagen, dass Livia ein wunderschöner Name ist.

Sowohl Liv als auch Livi empfinde ich als eine süße Abkürzung für diesen Namen.

Man kann ja auch abwechseln.

LG:)

andere (welcher?)

Spitznamen haben für mich etwas mit der Person zu tun, nicht mit dem Namen.((-:

Gar keiner

es muss nicht immer eine Abkürzung oder Umstellung des wirklichen Namens sein. Ich kenne z.B. eine Flexi ( Gaby ) , eine Suse ( Hanna ) und eine Olly ( Theresa )