Süßeste bei einem Mädchen?

4 Antworten

Hallo :) Ich finde allein diese Frage schon total süß <3 Also, ich mag es immer, wenn mein Freund mir Komplimente macht (er sagt zum Beispiel immer: "Du bist wunderschön" oder "Deine Haut ist weich" oder sowas) oder mich am Hals und an den Ohren küsst, davon bekommt man richtig Gänsehaut *-* Und Schmuck-Geschenke sind auch immer schön :)

Ich denke das Mädchen sich am meisten über eine persönliche Halskette oder Armband freuen, gibt doch viele Seiten wo du sowas mit Foto oder einer Gravur nicht mal so teuer bekommst :D Dadurch haben sie etwas das sie mit stolz tragen auch wenn sie sonst eigentlich keinen Schmuck tragen :)

Ring oder Kette. Das muss meiner Meinung nach nicht mal teuer sein. Es geht dabei einfach um die Bedeutung.