süße kommentare zum zurück kommentieren

3 Antworten

Ich bin darin auch nicht so gut... Man kann nicht in allen Dingen gut sein und kommentieren muss man schon gar nicht alles.

Wenn Dir etwas auf der Zunge liegt dann schreibe es, wenn nicht-lass es. Die Welt geht davon nicht unter...

Cool ist nichts davon, dieses hin und her von "Du Model-du wunderschöne-aber du-soo hübsch-sagst gerade du" ist affig, mehr nicht. Lass es gut sein, wenn jmd dein Foto lobt, sag "danke" und wenn du das Foto von jemanden schön findest, dann sag "hübsches Foto".

Oh je, es tut mir echt leid, wenn ich Dir das sagen muß, aber wenn ich lese, wie Du die deutsche Sprache verstümmelst, muß ich Dir sagen, Du solltest besser kaum was schreiben oder kommentieren ! Das kann nur peinlich sein....:-( Das ist ein gut gemeinter Rat , beherzige ihn ....!

vanillaschote  14.07.2014, 21:46

Danke, ich wollte es auch schon schreiben, jetzt muss ich es nicht mehr...