Soll ich Instagram Foto kommentieren von einem Jungen den ich sehr gerne mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach doch, aber am besten nur wenn er mehrere Kommentare bekommt, da wird auf deinen nicht so sehr geachtet.. wenn er keine Kommentare hat würde ich es lasse sonst steht man so im "Mittelpunkt"

mandy223
Fragesteller

Doch er hat schon viele Kommentare auch von mädchen. Er schreibt immer so ein gegenkompliment..Ich weiss nur nicht was ich schreiben soll :(

Klar doch, ich sehe nicht das Problem dabei. Die Kommentare sollten jedoch oberflächlich sein, jeder kann sie lesen.

Rede lieber persönlich mit ihm anstatt irgendwelche Bilder zu kommentieren

mandy223
Fragesteller

Klar das mache ich auch wir sind in einer Klasse,aber wegen Wochenende und so