Südkurve mit Gegner Trikot?

3 Antworten

Damit wird er wahrscheinlich nicht reingelassen werden. Und selbst wenn werden die Ultras von Bayern darüber sicher nicht erfreut sein. An seiner Stelle würde ich mir entweder ein Ticket für den Gästeblock kaufen oder neutrale Kleidung tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️

Es kann durchaus sein, dass in der Stadionordnung Fans mit Gäste-Trikot oder anderweitigen Klamotten keinen Eintritt erhalten im Heim-Bereich.

Das aus gutem Grund.

Ich würd's an seiner Stelle lassen. Gerade auf der Südkurve..

emesvau

Nein, da darfst du nicht mit gegnerischen Trikots in die Südkurve rein. Steht auch glaube ich am Block angeschrieben