Bayern-Lazio?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bayern gewinnt 75%
Bayern verliert 17%
Unentschieden 8%

3 Antworten

Bayern gewinnt

Bayern wird die Niederlage in Leverkusen bestimmt gut abschütteln und ein gutes Spiel machen.

Am Ende wird es ein souveräner Sieg und dann müsste man wieder auf die Bundesliga schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Bayern gewinnt

2:1 sollte drin sein. Beide defensiv gleich gut aber Bayern offensiv deutlich besser. Eigentlich. Aber nicht deren Anstosszeit. Ciro macht vllt das Eine. Pokalgesetz die beiden anderen.

Den grösseren I...en der 2 hat Bayern aber auf der Bank. Freund hat mal wieder nett drumrumgeredet. Tuchel sollte mal dringend an seiner Arbeit zweifeln. Gute Coaches hinterfragen sich. Mir also Wurscht ob Bayern verliert.

Wäre für den Club aber besser. Nächster Denkanstoss. Brauchen aber echt lange. 0G oder was da Oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern gewinnt

Gegen Lazio wird Bayern sicherlich problemlos weiterkommen.Je nach Auslosung fürs Viertelfinale kann aber da auch schon Endstation sein bei Gegnern wie Real oder City.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend