Süchtig nach Sushi?

5 Antworten

Vielleicht ist es einfach eine Phase, ich kann mir nicht vorstellen, dass dich etwas an Sushi süchtig machen könnte.

Mach am besten einfach selbst Sushi. Die nötigen Zutaten findest du im Asia-Markt. Achte darauf, dass der Fisch Sashimi-Qualität hat (also roh verzehrbar ist). Du kannst auch variieren und z. Bsp. Tamago-Nigiri machen, was sicher etwas günstiger ist als Fisch :)

Also ich und meine Mutter machen immer Sushi zusammen also selber du musst nur so ein roll Dings kaufen (kp wie es heißt musst du mal googel) und so diese Blätter da und Sushi Reis und Soja Soße wenn du willst und noch z.B. Avocados, Gurken oder ich tue auch Tomaten rein oder Frischkäse schmeckt auch gut und es lohnt sich auch da selbst gemachtes Sushi an der Menge her wie viel man machen kann im Gegensatz zu gekauften Sushi vieeel mehr ist und auch genau so lecker ist und es frisch ist

Achso und zum Sushi einrollen wie das funktioniert kannst du auf YouTube anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber zubereiten wäre eine Lösung. Der Fisch zwar nicht ganz günstig aber immer noch viel preiswerter als das Sushi dauernd kaufen zu müssen.

Da ist garnix spektakuläres drinne Sesam,Sushi reis,Sashimi Fisch,gurken gedöns eventuell eingelegter Rettich etc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
tommy1T  27.01.2022, 16:17
gurken gedöns

😂😂😂

meintest du avocado?

Ich würde es einfach selber machen, auf YouTube gibt es eine Menge turtorials.
Schmeckt bestimmt auch besser und ist gesünder als diese fertig sushi.

Bisschen reis, dieses schwarze zeug und 1 stück fish kannst du dir doch leisten.

Dann musst du lernen, dein Sushi selbst herzustellen, wenn du die massiven Kosten nicht tragen kannst / willst.