Süchtig nach körperkontakt?

7 Antworten

Ja, ich finde es normal, und sehr schön. Irgendwann werdet ihr miteinander reden.

Wieso nicht? Ihr wollt einfach die Nähe und Wärme des Anderen spüren. Wenn man sehr verliebt ist, ist das schon normal.

Jeder Mensch ist anders. Viel kuscheln ist etwas sehr Schönes. Man muss auch nicht viel reden sondern einfach genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für euch beide passt, dann ja. Vor allem am Anfang kann es noch ziemlich still sein, weil alles neu und frisch ist und man nichts falsch machen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Bei Körperkontakt werden enorme Mengen an Dopamine ausgeschüttet.
Sowas kann durchaus schnell süchtig machen.