Sucuk

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Scheiben schneiden, auffe Pizza legen und noch zwei Eier drüber aufschlagen. Meine absolute Lieblingspizza!

Keksfrau
Fragesteller

Das klingt sehr lecker.

Ich bin offen gestanden noch nie auf die Idee gekommen, das Zeug zu grillen.

Ich mag Salami und Anverwandte, wozu ich Sucuk zähle, möglichst trocken. Kaufe ich Sucuk, hänge ich sie auf und lasse sie trocknen - genauso verfahre ich üblicherweise mit Supermarktsalami. Und wenn sie meinen Vorstellungen entspricht, landet sie entweder scheibchenweise auf Brot oder ohne Brot im Mund.

sehr vielseitiges produkt. find sie roh mit schafskäse und fladenbrot ganz lecker. mein geheimtipp aber ist dass du eine pizza mit dünnen scheiben belegst. lecker!!

Einfachmal aufs Brot und sonst für alles wo man auch Salami oder Speck nutzt.

LG Sikas