Frage von bejali, 1.775

Suchleiste am Laptop entfernen?

Ich habe oben auf meinem Desktop eine Suchleiste mit den Widgets: zurück, vorwärts, home, Suchfeld, Facebook, Youtube. Mein Laptop ist von Asus. Meine Frage ist, wie ich diese Suchleiste wegbekomme, weil sie mich nervt.

Antwort
von Erklaerbaer17, 1.568

Toolbar entfernen geht ganz einfach.

Unten Links auf das Windows Logo klicken. Einstellung aufrufen dort nach dem Menü Punkt Programme suchen (Bei Win 10 Apps und Features) aufrufen. Dort müsste auch deine Toolbar gelistet sein. Deinstallieren. Laptop neu starten und alles ist gut.

Kommentar von bejali ,

Okay vielen dank 

Antwort
von PainFlow, 935

Da hast du dir wohl irgendwann eine Toolbar installiert, ich würde dir empfehlen einfach mal im Internet nach "Toolbar entfernen" zu suchen, da gibt es gute Anleitungen.

Kommentar von bejali ,

Danke, ich werde es gleich probieren.

Antwort
von failamplace, 994

Ein Sreenshot wäre angebracht ;)

Versuch mal bei den Systemeinstellungen unter "Programme und Funktionen --> Programme deinstallieren" diese Widgets zu suchen. Falls du sie findest, kannst du sie gleich dort deinstallieren.

Fall diese Widgets über ein Programm laufen, schaust du am besten in den Einstellungen oder unter Add-On's. Dort kannst du auch deaktivieren / deinstallieren oder entfernen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten