Frage von Narutooooo, 1.310

Suchleiste auf dem Desktop entfernen (BILD)?

Hey, ich weiß nicht was ich gemacht habe aber irgend wie kam plötzlich diese Suchleiste... nur nervt mich das eher ... wie bekomme ich es weg ?

Benutze Windows 10 ****

danke

Antwort
von qwertzvsqwerty, 1.067

Gib mal in der normalen URL-Leiste (Adressleiste) entweder chrome://plugins/ oder chrome://extensions/ ein. Wenn es ein (zusätzliches) Bestandteil von Chrome ist, müsstest du es da deaktivieren können.

Kommentar von Narutooooo ,

Hab alles deaktiviert. Ist immer noch da :(

Kommentar von Narutooooo ,

Habs geschafft !! Danke für deine Hilfe 

Kommentar von qwertzvsqwerty ,

Wie hast du es denn geschafft?

Antwort
von qwertzvsqwerty, 777

Ähh, nur mal so zur Info: Du benutzt Windows 10!

Kommentar von Narutooooo ,

Omg,  wie dumm von mir... Danke hahah 

Antwort
von glaubeesnicht, 1.066

Wenn du Firefox benutzt, dann klicke "Ansicht" an und dann "Symbolleisten"! Anschließend entfernst du das Häkchen bei der Suchleiste, die du nicht mehr haben willst.

Kommentar von qwertzvsqwerty ,

Er/Sie benutzt Google Chrome.

Kommentar von Narutooooo ,

benutze chrome ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten