Windows 10 Suchfeld ''Bild'' Entfernen?

Die nicht wissen, was ich mit ''Bild'' meine, meine ich damit das rechte.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf Taskleiste (Kontextmenü) -> ‚Suchen' -> ‚Suchhighlights anzeigen' -> Dort den Haken entfernen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
Full4best47e
Fragesteller

Oh, danke. Endlich ist es weg

Man kann das ganze Suchfeld weg machen (rechtsklick auf die Taskleiste, "Suche > Ausgeblendet" anklicken), aber ob es einen Weg gibt, nur das Bild aus der Suchleiste weg zu kriegen, weiß ich nicht.