Ist Windows 11 Upgrade aktiviert?

3 Antworten

Nein, dafür wird ein Produktkey benötigt und der ist kostenpflichtig.

Azad146
Fragesteller

Kann ich Windows 11 nicht aktiviert, wie Windows 10, verwenden?

Die Aktivierung von Windows 10 kannst du jetzt bedenkenlos durchführen, bei einem (auch späteren) Upgrade zu Windows 11 wird der Schlüssel des alten Betriebssystems für die neuere Version übernommen.

MfG,
Sorgenfred

 Außerdem nervt mich das Wasserzeichen unten rechts allmählig

Dann solltest du eine Lizenz kaufen und Windows aktivieren.

Eine nicht aktivierte Installation nach dem Testzeitraum wird als Raubkopie und somit als illegal betrachtet.