Suche Tank Pokemon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtara, Tentantel, Panzaeron, Heiteira, Wassertanks (Suicune, Aquana, Milotic, Apoquallyp)...

Psian  07.11.2012, 20:58

Heiteira ist doch nur ein Staller und kein Tank?

DasBanane471
Fragesteller
@Psian

Psian,hast du vielleicht auch noch Vorschläge?

SunnySaturday  07.11.2012, 21:01
@DasBanane471

Ja, das stimmt, aber seine Beschreibung was für beides passend, daher dachte ich, liste ich beides auf ;)

Psian  07.11.2012, 21:51
@SunnySaturday

Meine Vorschläge wurden schon genannt, ich würde vorallem Aquana als Tanker herausheben, finde es ziemlich gut,

Das was du beschreibst sind Staller. Tanks sind defensive Pokémon, die offensiv ebenfalls gut austeilen können. Dafür brauch man halt zusätzlich zu einer guten Defensive auch einen passablen Angriffs bzw Spezial-Angriffswert.

Das sind meist Wasser-Pokémon, wie Sumpex, Milotic, Suicune und Aquana. Aber auch andere Pokémon sind möglich, wie Nachtara (Fluch und Gegenstoß geben ihm eine Offensive).

Typische Staller hat SunnySaturday ja bereits genannt.

Bei den Ubern gibt es dann noch Ho-Oh, was trotz seines hohen Angriffs eher als Tank angesehen wird.