Suche Sims 3 kostenlosen Waschmaschine+Trockern+Wäschekorb zum kostenlosen Download, mit funktion!?

4 Antworten

man braucht sims 3 traumkarrieren nicht zwingend. ich habs nicht und habe eine waschmaschine gefunden im netz mit der ich halt wäsche waschen kann. jedoch kann ich sie nicht trocknen da ich weder wäscheleine noch trockner habe. wenn ich was gefunden habe kann ich das nochmal posten.

die sachen gibts mit traumkarrieren, also denke ich mal, dass du das brauchst, damit du wachmaschinen, trockner und wäschekörbe nutzen kannst :)

Also, es gibt eine tolle Waschmaschine+Trockner nur leider habe ich die Adresse vergessen ich schreibe dir wen ich es wiedergefunden habe nur leider finde ich keinen Wäschekorb D:

http://www.thesimsresource.com/ ich habe meine waschmaschiene hier gefunden .. nur leider auch noch keinen trockner melde mich ebenfalls wenn ich was gefunden habe :)

cxXBellaXxD  26.03.2013, 19:38

geb bei der seite im suchfeld mal 'dryer' ein dann kommen einpaar :)

lg, Bella