Suche Schaltplan für einen USB/Klinken Adapter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nicht. denn 1. ist der Universal SERIAL Bus nicht dazu gedacht analog sachen zu übertragen, und 2. ist der USB stecker an deiner konsole nicht dazu gedacht. Und Audio in Digital umzuwandeln macht wirklich keinen Spass.

Was soll der Adapter denn bezwecken??

PS: Ich hab auch en tollen Adapter gebaut :)

Mein Adapter :) - (USB, Adapter, aux)
Webster22
Fragesteller

Man sollte das Mic (Aux) in die PS3 stecken können (USB)

Was ist denn das für nen Adapter? Chinch auf ??? Genau so n Ding habe ich im Sinne.

SeifenkistenBOB  11.08.2012, 01:38
@Webster22

Gibt es denn sowas überhaupt? Bzw. wird sowas verkauft und du willst es einfach zu hause bauen?

Webster22
Fragesteller

Man sollte das Mic (Aux) in di PS3 stecken können (USB)

Was ist denn das für nen Adapter? Chinch auf ??? Genau so n Ding habe ich im Sinne.

SeifenkistenBOB  11.08.2012, 01:36

hahaha was ein geiles Ding! Will ich auch! Am besten noch mit Wassereinspeisung! ^^ haha Tatwaffe: 230Volt-Gartenschlauch!! zu geil!

Peppie85  13.08.2012, 16:40
@SeifenkistenBOB

also 400 Volt 32 Ampere -> 1" Gardena wurde das auch mal bei ebay angeboten...

lg, anna