Suche Romance Buch?

4 Antworten

Ich schreibe an einer Romantasyreihe (voraussichtlich 2 Teile). Im September kommt Band 1 durch einen Verlag auf den Markt. Deswegen musste ich meine Geschichte leider auf eine Leseprobe (langer Prolog) kürzen.

Du kannst dir diese bei Wattpad oder Storyban durchlesen (hat auch eine Playlist und gilt als eine der beliebtesten Geschichten dort (Storyban), was mich natürlich freut, aber ich es nicht erwähnt hätte, wenn das nicht eines deiner Kriterien wäre).

Auf Youtube kannst du dir den Prolog meines Romans von mir gesprochen anhören (ist also nicht professionell, aber mit Liebe) und sogar das 1 Kapitel, das ich zum Glück drin lassen durfte. (Verlagsregel)

Also Romance & Romantasy kann ich dir gerne empfehlen, aber ich werd jetzt weder nachschauen, ob all die Bücher ne Playlist haben, noch wie die Cover aussehen - zumal Schönheit im Auge des Betrachters liegt & was du als schön empfindest, könnte für mich total hässlich sein und vice versa.

Anyways,...

  • Love NXT Reihe von Anne Pätzold
  • On Ice Reihe von Anne Pätzold
  • Fake Dates and Mooncakes von Sher Lee
  • Faith Reihe von Sarah Stankewitz
  • Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout
  • Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation Reihe von Mo Xiang Tong Xiu
  • Sophie im Schloss des Zauberers von Diana Wynne Jones
  • Das Herz der Lilie von Sandra Regnier
  • Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
  • Your Name von Makoto Shinkai
  • Weathering with You von Makoto Shinkai
  • You Shine In The Moonlight von Tetsuya Sano
  • Pick the Boss von April Dawson
  • Golden Seoul Days von Kara Atkin
  • K-Pop Confidential von Stephan Lee
  • Throne of Glass von Sarah J. Maas
  • Shadow Falls Camp von C. C. Hunter
  • Call Me By Your Name von André Aciman
  • Love, Simon von Becky Albertalli
  • The Seven Husbands of Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid
  • She Gets The Girl von Rachael Lippincott & Alyson Derrick
  • They Both Die At The End von Adam Silvera
  • Cemetery Boys von Aiden Thomas
  • In Deeper Waters von F. T. Lukens
  • Aristotle and Dante Discover The Secrets of The Universe von Benjamin Alire Saenz
  • Red, White & Royal Blue von Casey McQuiston
  • One Last Stop von Casey McQuiston
  • The Bride von Sandra Busch
  • Wild Pride Inc. von Bianca Nias
  • Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz
  • Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz
  • Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz
  • Vom Glück verführt von Sandra Brown
  • Snow Falling von Davidson King
  • Baby Doctor von Beau Brown
  • Kings of Hell MC Reihe von K. A. Merikan (und generell alle Bücher von K. A. Merikan)
  • Midnight Breed von Lara Adrian
  • Argeneau Reihe von Lynsay Sands
  • Hold Me von Anna Savas
  • Whitestone Hospital Reihe von Ava Reed
  • Kiss Me Once von Stella Tack
  • Kiss Me Twice von Stella Tack
  • Kiss Me More von Stella Tack
  • SORRY - Ich hab es nur für dich getan von Bianca Iosinovi
  • Raven Boys Reihe von Maggie Stiefvater
  • Alice im Zombieland von Gena Showalter
  • Song of Achilles von Madeline Miller
  • Felix Ever After von Kacen Callender
  • How Do I Tell Them I Love Them? von Kacen Callender
  • Date Me, Bryson Keller von Kevin Van Whye
  • Married to the Orc Prince von Lionel Hart
  • Blood of the Orc Prince von Lionel Hart
  • Ascencion of the Orc Prince von Lionel Hart
  • Two Boys Kissing von David Levithan
  • Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
  • This Poison Heart von Kalynn Bayron
  • This Wicked Fate von Kalynn Bayron
  • Cinderella is Dead von Kalynn Bayron
  • When the Storm Comes von Carina Schnell
  • Highly Suspicious and Unfairly Cute von Talia Hibbert
  • Dirty Headlines von L. J. Shen
  • Beautiful Graves von L. J. Shen
  • It Ends With Us von Colleen Hoover
  • Verity von Colleen Hoover
  • Hell's Ankhor Reihe von Aiden Bates
  • Shifters of Cartwell Reihe von Anna Wineheart (und ebenfalls alle ihre Bücher)
  • Like Snow We Fall von Ayla Dade
  • Eleanor & Park von Rainbow Rowell
  • Dark Love Reihe von Estelle Maskame
  • Das Leuchten deiner Worte von Eliza Hart
  • Fallen von Lauren Kate
  • Shadow Guard Reihe von Kim Lennox
  • Secret Desires Reihe von Jayda Marx
  • Javier Coven Reihe von Jayda Marx
  • Ice Planet Barbarians von Ruby Dixon
  • Market of Monsters von Rebecca Schaeffer
  • Boyfriend Material von Alexis Hall
  • Untot von Kirsty McKay
  • Cherish Whispers von Nalini Singh
  • Worlds Apart von Annabelle Stehl
  • How to Catch A Biker von Ana Ashley
  • Trust This Love von Kylie Scott
  • Pride and Prejudice von Jane Austen
  • These Violent Delights von Chloe Gong
  • Our Violent Ends von Chloe Gong
  • Too Late von Colleen Hoover
  • Once Upon A Broken Heart von Stephanie Graber
  • The Stalking Dead von Eva Chase
  • Four Years Later von Emma Doherty
  • Keeping Denver von Sandy Alvarez
  • Whistleblower von Kate Marchant
  • The Sadness full of Stars von Vanessa Fuhrmann
  • The Cruel Prince von Holly Black
  • If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich
  • Afterlove von Tanya Byrne
  • The Love Hypothesis von Ali Hazelwood
  • Loathe to Love You von Ali Hazelwood
  • Love on the Brain von Ali Hazelwood
  • You've Reached Sam von Dustin Thao
  • My Policeman von Bethan Roberts
  • Crave von Tracy Wolff
  • Ein Fluch so ewig und kalt von Brigid Kemmerer
  • The Fine Print von Lauren Asher
  • Du Neben Mir von Nicola Yoon
  • Let Your Hearts Be Light von Fae Quin
  • Mut. Machen. Liebe. von Hans-Jörg Nessensohn
  • Vor uns die Dämmerung von B. Celeste
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Mikahenne
Fragesteller

Welches davon findest du persönlich am besten ?

moonjosart  09.07.2023, 08:03
@Mikahenne

"Oh hey, das hat bestimmt viel Zeit gebraucht, das alles zu schreiben, Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast"

Manche Menschen sind so gottlos undankbar, dafür, dass man sich Mühe mit ner möglichst ausführlichen Antwort gibt.

Mach mit der Liste, was du willst, aber von meiner Seite her, war das das erste und das letzte Mal, dass ich auf deine Fragen antworte oder mit dir auf irgendeiner Weise kommuniziere.

Sowas von dreist, kann sich nicht mal bedanken.

Mikahenne
Fragesteller
@moonjosart

sry wens undankbar klang . Ich bin sehr dankbar das du dir die Zeit genommen hast . Es tut mir leid wen ich gemein war aber ich wollte mich nur mit dir über Bücher austauschen und ich schätze es wirklich wert das du diese Liste für mich gemacht hast danke

moonjosart  11.07.2023, 15:33
@Mikahenne

Okay, Entschuldigung angenommen.

Um auf deine Frage zurückzukommen:

Ich persönlich mag alle Bücher sehr, aber wenn, würde ich mich vermutlich für K. A. Merikan's Bücher entscheiden. K. A. Merikan ist ein Autorinnenduo, das v.a. Bücher im Genre Dark Romance schreiben. Ich hab die meisten ihrer Bücher gelesen, teilweise mehrmals und hab mir extra ein Audible Abo gemacht, um ihre Bücher als Hörbucher anzuhören. Überlege auch zusätzlich ihrer Patreon beizutreten & einen monatlichen Betrag von 10€ zu bezahlen, um exklusive Inhalte schon vor Release zu erhalten. Bin echt ein großer Fan von K. A. Merikan.

Aber die Bücher sind echt ziemlich speziell und vermutlich nicht für jedermann.

Hallo,

Ich habe hier mal 4 Bücher die eine Playlist haben und die ich sehr sehr schön fande;

  • Like Snow we fall von Ayla Dade
  • Ever, wann immer du mich berührst von Nikola Hotel
  • Dunbridge Academy von Sarah Sprinz
  • With you I Dream von Justine Pust

So und dann noch 5 die keine Playlist haben aber genau so toll waren:

  • Der Sommer als ich schön würde von Jenny Han
  • Dear Enemy von Kristen Callihan
  • Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
  • Die theoretische Unwahrscgkeit von Liebe von Ali Hazelwood
  • Wenn es Dream und die beiden weiteren Teile von Anne Pätzold

Wenn du irgendwelche Cover sehen willst Google einfach oder frag mich .

Ich hoffe ich könnte die helfen.

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

    Habe das Buch "Wie Wellen im Sturm" sehr geliebt, war ein einfacher und schöner Schreibstil und ein flüssiges Buch. Ist aber nicht für jeden was da es um ein Queeres paar geht und das Buch eher für Teenager ist