Was ist euer liebstes Romance Buch?

9 Antworten

Mir fällt jetzt spontan "Die Stille meiner Worte" von Ava Reed ein. Ist zwar nicht in erster Linie einen Liebesroman, doch die Liebe hat einen hohen Stellenwert in diesem Buch. Es ist eines der emotionalsten Bücher, die ich je gelesen habe und eines der wenigen, bei denen einige Tränchen geflossen sind.

Oder natürlich "Rubinrot" "Smaragdgrün" und "Saphirblau". Sind aber auch nicht in erster Linie Liebesromane.

Und wenn du 150% Liebesroman willst, dann gibt es noch "Ein Tag im Dezember". Ist auch super, aber nicht jugendfrei.

Ist sonst überhaupt nicht mein Geschmack, aber ich empfand Stolz und Vorurteil (Jane Austen) als Lesevergnügen. Ansonsten lese ich allerdings eher Thriller und kenne mich auf deinem Gebiet nicht so aus, aber das fand ich ganz gut und würde es jederzeit wieder lesen ^^

Eine ganz große Romance Reihe sind die Biss Bücher von Stephenie Meyer.

Ich hab Morgentau von Jennifer Woolf gelesen, dass ist denke ich nicht so bekannt aber auch Romance.

Ansonsten die Bücher von Kerstin Gier, oder die sechs Kraniche von Elizabeth Lim.

In allen ist aber auch Fantasy. Liebe Grüße

Wenn die Bücher in der Gegenwart spielen sollen fallen mir spontan die Bücher von Sophie Kinsella ein udn von Susan Elizabeth Philipps.
Romance-Bücher die in der Vergangenheit spielen vielleicht von Julia Quinn (Bridgerton-Reihe) und vor allem von Caroline Linden (von ihr ist z.B. "Ein gekaufter Earl für Miss Cross" ist ein ganz wundervolles Buch!).
Auch dieses Romance-Buch gefällt mir sehr gut: https://www.buechertreff.de/forum/thread/97844-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weit wie das Meer / Nicholas Sparks

Wurde auch verfilmt als *Message in a bottle*