Romantasy Buch aus der Sicht eines Jungens?

3 Antworten

Also in der Throne of Glass Reihe ist der sechste Band aus der Sicht eines Mannes, die anderen Bänder aber entweder aus der Sicht der Hauptcharakterin oder anderen Charakteren.

Ich meine auch, dass in den Folgebändern der Sonea-Trilogie von Trudi Canavan, die Bücher aus der Sicht (kleiner Spoiler zu den Vorbändern) ihres Sohnes geschrieben sind.

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob das so in das Genre passt aber Percy Jackson ist auch aus der Sicht eines Jungen geschrieben und es ist auch sehr gut

LG

Siriusblack13
Fragesteller

Ja hab ich schon gelesen aber danke trotzdem 😀 pj ♾

Bei Götterleuchten wird abwechselnd aus der Perspektive von Josie und Seth erzählt.

Die Chroniken der Verbliebenen beinhaltet Kapitel aus der Sicht von Lia und gleich zwei männlichen Protagonisten.

Oblivion ist Daemons Sicht aus der Reihe Obsidian.

Bei Biss zur Mitternachtssonne ist Edward der Protagonist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.