Suche Notizbuch, halb kariert, halb liniert?

1 Antwort

Ich bin vor längerer Zeit auf Ringbücher umgestiegen. Im Prinzip ein abgewandeltes Filofax-System.

Für die Einlegeblätter verwende ich eigene Vorlagen. Ringbücher haben den Vorteil, daß man eine Ordnung (Termine, Informationen, Projekte usw.) anlegen kann. Einlegeblätter kann man ausheften und neu machen. Genauso kann man erledigte Seiten archivieren. Seiten mit Informationen, die man immer benötigt, muß man nicht übertragen.