Notizblock für Schule?

4 Antworten

Moin, schau doch einfach mal bei Tedi oder Action nach da wirst du aufjedenfall fündig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt Ringhefter soweit ich weiß :)

Omom219
Fragesteller

Ne, das was ich meine ist ein Notizblock 🤷‍♀️

Livelyyy  30.07.2020, 00:04

Achso ich weiß gerade auch nicht wie das genau heißt aber sowas gibt es bei Tedi für glaube ich 3€

Das ist wie so ein Collegeblock mit Register,Blättern und diesen Ringen zum öffnen

Bild zum Beitrag

Beschreibung

Flexibler Deckel und Spiralen, Blätter können individuell hinzugefügt, entfernt oder ausgetauscht werden. Optionales Zubehör: M BY STAPLES Register arc, M BY STAPLES Einlagen arc (TO DO, liniert oder kariert). Einband: Kunststoff Lineatur: liniert Lochung: Speziallochung Grammatur: 100 g/m² Farbe: weiß Blattzahl: 60 Blatt

https://www.amazon.de/Spiralbuch-bef%C3%BCllbar-schwarz-Blatt-22013/dp/B007CI98AG/ref=asc_df_B007CI98AG/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=256356628963&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=4445929271763561861&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004054&hvtargid=pla-420432580500&psc=1&th=1&psc=1

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Studium, Notebook)