Tablet + Schutzglas, stört das beim Schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die sind exakt dafür designed, dass es nicht stört, außer vielleicht wenn du dir eine für 50 Cent kaufst. Ansonsten ist das kein Problem. Mit der richtigen Folie kann man sein Erlebnis sogar dramatisch verbessern.

LAD00
Fragesteller

Dankeschön, die Antwort habe ich gesucht.😅

Frage zwar schon etwas älter, aber sicher aktuell. Kann nicht bestätigen, dass der Displayschutz nicht beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil, die meisten Schutzgläser, die ich bisher versuchte, machten ein Schreiben auf dem Display, vor allem im unteren Bereich, fast unmöglich.

HIer ist aber wohl auch zu unterscheiden, ob man von Schutzglas oder Schutzfolie spricht.