Tablet zum Notizen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde etwas mehr ausgeben und das empfehlen: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. Stifte werden auch unterstützt und es gibt die Handschrifterkennung. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man auch Android-Apps installieren kann. Es läuft extrem flott. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Als Schüler und Student bekommt man Word, Excel, Powerpoint und Onenote gratis als Office 365 Education Lizenz. Das gibt es auch jeweils als Android-App. Die Notizen macht man dann einfach mit Onenote.

Drucken kann man damit auch. Dazu benötigt man einen wlan-fähigen Drucker. Man muss dann nur noch im Google Play Store die App der Druckermarke installieren. Falls es ein Multifunktionsgerät ist kann man mit der App auch scannen.

Mein Bruder hat das auch und er ist damit voll zufrieden.

Todesklinge
Fragesteller

Vielen Dank, welchen Stift benutzt dein Bruder denn? Bzw ist einer beigelegt?