Suche Nahrungsmittel mit viel kcal aber wenig Fett.

3 Antworten

alles was Zucker enthält hat auch viele Kalorien. Nudeln, Reis, Kartoffeln und Vollkornprodukte enthalten übrigens auch zucker - allerdings Mehrfachzucker und dieser soll gesünder sein als Einfachzucker (kristallzucker).

je ungesünder umso mehr kalorien :-P also Baiser hat bedeutend mehr kalorien als ein apfel

Theoretisch wäre Zucker pur die Antwort, soll es denn gesund sein oder was ist der Hintergrund? Kohlenhydrate können halt vom Körper in Fett umgewandelt werden, besonders leicht bei Einfachzucker. Ansonsten solltest Du evtl. tatsächlich zu Proteindrinks / magerem Fleisch o.ä. tendieren.

Nudeln, Kartoffeln, Reis, Vollkornprodukte usw... (hat wenigstens auch keinen Zucker)