Suche Nach Intimseife?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intimseife findest du meines wissens in jedem Drogeriemarkt.. Dm, Rossmann, Müller.. musst mal da schaeun wo die Binden usw. sind meist sind die Intimseifn daneben platziert :-)

Die sind für Frauen gedacht. Kaufe einfach etwas auf dem ultra sensitiv oder extra sensitiv aus der Balea med Serie bei dm oder Isana med bei Rossmann.

Ja, in Drogeriemärkten aber pass auf das du auch die kaufst die du brauchst oder dich vergreifst.

Stinknormale PH-neutrale Seife, God damnit.