Gute Parfums für Jungs in der Drogerie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parfüme mag ich persönlich nicht so! Ich mag eher sowas wie : Axe leader&Cookies Playboy dieses # deo da (habe das gerade nicht hier deshalb weiß ich den Namen nicht!) Axe Ice fresh also Parfüme nicht so aber du musst deinen Kumpel kennen LG

zUnlxgit0amx  15.12.2019, 02:10

Danke für den Stern ^^

Jungs und Parfum ??? Würde ich sein lassen.

Nimm lieber ein schönes After Shave

Davidoff - cool water

Kannst ja mal im Internet gucken, vielleicht ist es da noch etwas billiger.😊

Also ich persönlich mag im Sommer das Parfum Sauvage und im Winter Armani Code oder Invictus.

Ich kaufe bei action - wirklich wahr. Mein Mann benutzt "Brut" und ich liebe diesen Duft. Der ist preiswert und super. Das ist ne grüne (hübsche!) Flasche.