Suche nach einer wirklich gut leuchtenden Farbe, die sich am Tag mit Sonnenlicht auflädt?

1 Antwort

Du kannst phosphoreszierende (nachts leuchtend) bzw floureszierende (unter uv leuchtend, auch Sonne macht uvs) pigmente kaufen je nachdem was du brauchst und anrühren ist aber evtl etwas teuer ansonsten nach farben mit oben genannten Begriff suchen.
Oft sind die nicht gut deckend wenn du keine guten pigmente und verblassen sehr schnell liegt in ihrer chemischen Zusammensetzung und dem Zerfall unter uv Strahlung.