Suche nach einem guten Buch?

3 Antworten

Wie wäre es mit

Norra Latin - Die Schule der Träume von Sarah B. Elfgren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel

Das Haus der Taschendiebe ist zwar nicht mystisch, aber unglaublich spannend und man kann sich sehr gut in den Helden hinein versetzen. Man wächst mit ihm auf und fühlt mit ihm.

Vielleicht Bücher von Teri Terry, aber ich weiß nicht ob du dich dafür interessierst, weil ich nicht weiß wie alt du bist, aber fals du zwischen 12-16 Jahre alt bist, könnten sie echt interessant für dich sein!

Woher ich das weiß:Hobby