Buchempfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wären ein paar Empfehlungen:

  • Alles Licht, das wir nicht sehen
  • Nächte im Tunnel und Heul doch nicht, du lebst ja noch sind zwar eher Jugendbücher, aber meiner Meinung nach, auch für Erwachsene gut lesbar, kannst sie dir ja mal anschauen
  • Die Bücherdiebin
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Wie wäre es mit

Totentanz 1923 und seine Folgen von Jutta Hoffritz(spielt zwischen dem 1. und 2. WK)

Die Inkommensurablen von Raphaela Edelbauer(kurz vor Ausbruch des 1.WK)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi!

Da wäre: Die Bücherdiebin

(Empfehlung von Freunden)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte