Kennt jemand ein spannendes englisches Buch?

5 Antworten

Neben den schon erwähnten? Wenn Du SciFi/Fantasy magst, dann schau Dich mal auf der Webseite von Baen um. Die haben eine Free Library, und da sind einige richtig gute Titel dabei: Noch mehr Titel findest Du auf den Baen Free Library CDs.

Viel Spaß beim Schmökern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Empfehle ,,Madly, Deeply: The Diaries of Alan Rickman" bin momentan selber dabei es zu lesen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernest Hemingway A Farewell to Arms

dieses Buch kannst du im INTERNET ARCHIVE kostenlos lesen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(er bekam den Nobelpreis für Literatur für the old man and the sea ich habe jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden, wo man dieses Buch lesen kann,

Empfehlen kann ich Percy Jackson (Halbgötter) , da die Story an sich echt gut ist und ich den Schreibstil, sowohl im Deutschen als auch im Englischen echt krass finde.

Bezüglich deines Namens, von Marvel gibt's auch ne Menge Bücher, der Schreibstil ist nicht ganz so krass wie bei PJ aber man kann sie definitiv gut lesen.

Gut sind auch Wings of fire (Wenn du auf Drachen stehst) und Game Changer (Fantasy, setzt sich mit aktuellen Problemen, wie Rassismus, Sexismus und Homophobie auseinander. Ist aber eine echt krasse Story)

Ich hoffe es war zumindest ein Buch dabei, dass was für dich ist :)

Die bekannten Werke von Stephen King.