Buch Empfehlungen Englisch?

6 Antworten

Hallo,

ohne zu wissen, wie gut deine Englischkenntnisse sind, ist es nicht unbedingt einfach, dir zu raten.

unter folgenden Links findest du Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Darüber hinaus kann ich empfehlen:

Lernkrimis: für verschiedene Lernjahre, mit Wortschatz- und Grammatikübungen

penguinreaders.de (Level Easystarts - Advanced) englischen Bücher für verschiedene Lernstufen

Reading A-Z.com: The online leveled reading program, mit Büchern für verschiedene Lernstufen

Krimis/Thriller von Helen MacInnes, Collin Forbes, Ken Follet, Sidney Sheldon, Joy Fielding, Elizabeth George, Robert Ludlum usw.

- The Cuckoo's Calling (1) The Silkworm (2), Career of Evil (3), Lethal White (4), Troubled Blood (5) - J. K. Rowling (unter dem Pseudonym Robert Galbraith)

Liebesromane von Rosamunde Pilcher, Katie Fforde, Nora Roberts, Nicholas Sparks, Sherryl Woods, Susan Mallery

Diese sind meist auch auf Deutsch erhältlich, so dass du dort auch mal nachschauen kannst, wenn du gar nicht mehr weiter weißt.

Englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter findest du unter folgendem Link:

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

Noch ein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch, als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

Viel Spaß bei der Lektüre!

:-) AstridDerPu

Unter folgendem Link kann man in verschiedenen Kategorien suchen: goodreads.com

BettyCooper1
Fragesteller

Vielen Dank!

Keeper of the lost cities

Land of stories

Tale of magic

Willa of the wood

Serafina black

The school for good and evil

Die Bücher habe ich alle gelesen. Manche auf Englisch und manche auf Deutsch. Ich hoffe, dass sie dir gefallen.

  • These Violent Delights von Chloe Gong
  • Our Violent Ends von Chloe Gong (Band 2, lese ich gerade)
  • Date Me, Bryson Keller von Kevin Van Whye
  • The Starless Sea von Erin Morgenstern
  • Shadow & Bone von Leigh Bardugo
  • The Cruel Prince von Holly Black
  • The Wicked King von Holly Black
  • The Queen of Nothing von Holly Black
  • Felix Ever After von Kacen Callender
  • The Institute von Stephen King
  • Priory of the Orange Tree von Samantha Shannon
  • Pride and Prejudice von Jane Austen
  • The Picture of Dorian Gray von Oscar Wilde
  • Aristotle and Dante discover the secrets of the universe von Benjamin Alire Saenz
  • One Last Stop von Casey McQuiston
  • Red, White & Royal Blue von Casey McQuiston
  • Song of Achilles von Madeline Miller
  • Circe von Madeline Miller
  • Horseman von Christina Henry
  • Lost Boy von Christina Henry
  • Alice von Christina Henry
  • Call Me By Your Name von André Aciman
  • Find Me von André Aciman
  • The Invisible Life of Addie LaRue von V. E. Schwab
  • Carry On von Rainbow Rowelle
  • To Kill A Mockingbird von Harper Lee
  • They Both Die At The End von Adam Silvera
  • Cemetery Boys von Aiden Thomas
  • The Ghost Tree von Christina Henry
  • This Poison Heart von Kalynn Bayron
  • Cinderella is Dead von Kalynn Bayron
  • If We Were Villains von M. L. Rio
  • The 57 Bus von Dashka Slater
  • Crave von Tracy Wolff
  • Spin the Dawn von Elizabeth Lim
  • Pirate Island von Alex Bell
  • A Little Life von Hanya Yanagihara
  • The Seven Husbands of Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid
  • The Midnight Library von Matt Haig

Lies die Übersetzung von Das Parfum.

The Perfume.