Suche Mailboxansage als mp3 download?

2 Antworten

Einfach mal googeln. Es gibt gute Seiten, wo man sich solche Ansagen herunterladen kann. Sind dann natürlich immer irgendwie die gleichen Dinger und nicht wirklich individuell. Und man hat sie vielleicht auch schon tausendmal gehört.

Ich selbst hab' mir meine Mailboxansage von einem Tonstudio erstellen lassen (Media Sound Design aus Aurich). Die passt auf mich wie die Faust aufs Auge. Habe dort meinen Tätigkeitsbereich etwas auf die Schippe genommen. Resultat: immer wieder Lacher auf der Box und meine Kunden merken direkt, dass ich besser drauf bin als der Rest. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mal die Firma audiomarketeers anschreiben, die machen recht preisgünstig eigenen Mailbox Ansagen