Gute, sichere MP3 download Seite (kostenlos)

5 Antworten

Es gibt viele Seiten, auf denen man solche mp3s runterladen kann, wie mp3juices.com, goldesel.to, mp3crank.com etc. Aber die sind alle illegal und die Qualität ist oft nicht gut. Ich nutze seit längerem Spotydl. Damit kann man Musik von Spotify aufnehmen und in recht guter Qualität mit ID3 Tags und Album Covern abspeichern. Das geht echt einfach und ist sogar legal. Spotydl ist freeware und kein Virus, was du auch überprüfen solltest, weil du niemandem trauen solltest, der dir im Internet Software empfiehlt. Du musst aber oben rechts auswählen, dass die Musik aufgenommen und nicht gedownoadet werden soll, weil das sonst genauso illegal wäre, wie wenn man sie direkt von mp3scull.com etc. runterlädt. Downloaden kannst du es dir hier:

http://www.mediafire.com/download/aurk5u0104iuwpa/spotydl_setup.exe

Und auf der Facebookseite gibt es Updates (Die kannst du dir ergooglen, da man nur einen Link einfügen darf)

Das war zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich hoffe sie hilft dir trotzdem. Gruß Ole

Convert2mp3.net ist super benutze ich selber und ist kostenlos steht sogar auf der Startseite

Versuche mal mit dem Aiseesoft Video Downloader, der online Videos von populären Portalen wie Youtube, Facebook, Google, usw, herunterladen und sie in andere gängige Video/Audioformate umwandeln kann.

Virensicher?! Bei mp3skull.com habe ich nicht gehört das einer einen virus bekkmmen hat aber pass auf so seiten auf ich übernehme natürlich KEINE haftung!

songs.to aber ich weiß nicht ob die legal ist :/

davidpolska3012  10.09.2014, 20:23

Da wo man lieder kostenlos downloaden kann ist NIE legal!

Grassator  10.09.2014, 20:26
@davidpolska3012

Jedenfals die Seiten nicht die Die Charts führt. Es gibt schon freie Songs aber die werden ihn nicht interessieren.

DaaDoo
Fragesteller

ist das Virensicher?

schmanko88  10.09.2014, 20:25
@DaaDoo

Also ich kann dir ein Desktopaufnahmeprogramm empfehlen. Dann kannste die musik online spielen und mitfilmen dann in eine mp3 wandeln und fertig