Also ich bin mal ins Wasser gefallen mit meinen Handy in der Tasche.. Zum Glück war alles gut außer der homebutton der hat nämlich nicht mehr funktioniert. Habe das Handy in Reis herein getan also komplett in den Reisbeutel die Löcher also für z.B Kopfhörer mit etwas abdecken wie z.B Klebeband. 2 Stunden drinnen lassen und bei mir hat der homebutton wieder funktioniert. Aber bei deinem Fall wird das glaube ich nichts mehr bringen. Trotzdem viel Glück

Grüße David

...zur Antwort

alles ist wieder gut nur ich muss nur manchmal rülpsen bestimmt vom wasser ;)

...zur Antwort

Was ist das für eine frage?! Willst su das dich leute bewundern das du 100 situps machst oder was? Natürlich ist das gut meine güte sport ist in fast jeder hinsicht gut und gesund deswegen warum sollte das nicht gut sein???!!! Ich weiß nicht ob ao leute es wirklich nicht wissen oder ob sie einfach nur angeben wollen weil mit 14 sollte man eigendlich schin wissen das sport gut für den körper ist aber ok?

Mfg david

...zur Antwort

Versuche daheim hin und wieder englisch zu reden und ließ viel aber hör auch viel z.B. videos... je mehr du sprichst baut sich das dann auf wie ein puzzle :D

Mfg david :)

...zur Antwort

Normaler weise darf die Schule dich dazu nicht zwingen! Es ist ja dein recht wie du aussiehst und was du dir wachsen lässt. Ich könnte mir auch einen vollbart wachsen lassen aber die haben kein recht dazu mich zu zwingen!! Sie können sagen es wäre schön aber wenn du das nicht willst dann können dir die GARNICHTS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.