suche Lieder gegen Religion/Gott/Kirche

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Religion" von "Slime"

http://www.youtube.com/watch?v=HnpXPSvr-bM

PS: Propagandhi = geniale Band

Diedda
Fragesteller

So ich hab über die Zeit mehr gefunden - hab allerdings noch mehr derzeit nicht auffindbares und es ist einiges eher schlechtes mit dabei abe rhier mal eine Liste für jeden der ähnliches sucht:

agonoize - gottlos.mp3
bad religion - american jesus.avi
callejon - videodrom - gott ist tot.mp3
deicide - fck your god.avi
el-p - flyentology.avi
gods song - the truth.avi
johnny hoax atheist rapper - his name is johnny.mp3
johnny hoax atheist rapper - mad world.mp3
johnny hoax atheist rapper - worship me.mp3
linton kwesi johnson - reality poem.mp3
metallica - the god that failed.mp3
rational response squad edited version.avi
böhse onkelz-kirche www.zauberschule.6x.to.avi
curve - die like a dog.avi
george hrab unplugged god is not great.avi
jesse james dear jesus.avi
marilyn manson - godeatgod.avi
marilyn manson - kill your motherf
cking god.
nine inch nails - closer to god.avi
off that rationalist anthem - baba brinkman.a
velvet acid christ - there is no god.avi

und:

drama feat. tobzen.mp3
böhse onkelz-kirche.mp3
el-p - flyentology.mp3
fear factory - pisschrist.mp3
greydon square - a rational response.mp3
hand of the almighty - john r. butler.mp3
herr von grau - klebeband.mp3
komplizen-religion.mp3
sage francis - sun vs moon.mp3
sicktanick - f_ck your god.mp3
sicktanick - in the name of.mp3
slime-religion.mp3
terrorgruppe - kathedralen.mp3
tool - opiate.mp3

Ohne mp3/avi auf youtube auffindbar (das meiste)

Diedda
Fragesteller
@Diedda

Wie gesagt sind die Lieder im Kommentar oben noch nicht aussortiert (sind auch einige schlechte dabei).

Das beste Lied meiner Meinung nach ist wohl das in der Frage, hier mal ein neuer Link da der obere down ist: https://www.youtube.com/watch?v=SPpXY1aWKgI

Dimmu Borgier- The mourning palace oder spellbound by the devil

mandyj78  14.08.2010, 18:56

Kein Metal! Hast du nicht gelesen? :-)

Anonimaj  03.07.2017, 13:42
@BlackRainbow666

Eine Blockflöte funktioniert ohne Metall.
Und "Xylo" heißt Holz, ein Xylophon funktioniert auch ohne Metall...

Ok, ich hab jetzt länger recherchiert und eine lange Liste an qualitativen Liedern, auch Hip Hop, gegen Religion usw. Wenn die Jemand haben will schreib ich die hier vielleicht noch rein oder ihr schreibt mich einfach an. Danke für alle die hier geholfen haben =)

www.youtube.com/watch?v=AGm-drLdZOk

Schau mal mit Google, da gibt es schon fertige Listen und sogar Leute die sich die Mühe gemacht haben Weihnachtslieder zu säkularisieren... wenns Englisch sein darf: Tim Minchin (genialer Musiker, Komiker, Religionskritiker).

Ich bin nicht religiös, aber ich vertraue Gott.

Ansonsten ist diese Frage sehr hilfreich, denn hier erfahre ich, welche Musik ich wohl eher auf meinen persönlichen Index setzen würde.

Ja, ich bin da intolerant, aber würdest Du Musik hören, in denen die Dinge, die Dir wichtig sind, verspottet werden?

Diedda
Fragesteller

Nein aber ich würde auch nicht auf Fragen antworten wenn ich sie nicht beantworte sondern bloß rumnerv...

Sag mir doch ein Lied oder lass es bleiben.